TV-Spot mit Golf 1 Cabriolet von Coke Zero

James Bond steckt in jedem von uns. Das merkt auch der Held des neuen Coke Zero Spots, der seine Traumfrau verfolgt, die in einem roten Golf 1 Cabriolet wegfährt.





In einer Bar trifft er die Frau seiner Träume. Um sie aus den Fängen einer schrägen Bande zu befreien, muss er den 007 in sich entdecken. Er trinkt einen Schluck Coke Zero, stimmt inspiriert von unserer Skyfall-Flasche die James Bond Melodie an und geht aufs Ganze. Die Bande hat natürlich etwas dagegen und eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Stadt beginnt. Mit waghalsigen Manövern und rasanten Stunts zeigt er was in ihm steckt und kann seine Traumfrau schließlich retten.
  

Video


  
    
Making of

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...